Solltest du eine oder mehrere der folgenden Situationen kennen, bist du bei mir genau richtig.

10-Wochen-Coaching-Programm "Lebe deine Einzigartigkeit"

Für wen ist dieses Programm geeignet?

Solltest du eine oder mehrere der folgenden Situationen kennen, bist du hier genau richtig:

  • Du fragst dich: „Soll das im Leben wirklich schon alles sein?“?
  • Du spürst, dass es im Leben einfach noch viel mehr geben muss?
  • Du wartest kontinuierlich auf den Feierabend, aufs Wochenende oder den nächsten Urlaub?
  • Du bist ständig müde und kraftlos?
  • Dir werden immer wieder Botschaften deiner Seele in Form von Krankheiten geschickt, wie z.B. ständig Erkältungen oder sonstige Infekte, Rückenprobleme, Probleme mit den Ohren oder Atemwegen, Schmerzen im Bewegungsapparat, Allergien und viele weitere Symptome?
  • Du hattest kürzlich einen oder mehrere Unfälle oder dir passieren immer wieder seltsame Dinge, wo du dich fragst, warum das immer dir passiert?
  • Du leidest unter Schlafproblemen oder innerer Unruhe?
  • Du hast immer mal wieder psychische Probleme?
  • Du spürst eine generelle Unzufriedenheit in deinem Leben und du weißt nicht genau warum?
  • Du würdest gerne dein Leben verändern, weißt aber noch nicht genau was oder wie?
  • Du steckst in einer Lebenssituation fest, die du gerne verändern möchtest und wünschst dir dabei Unterstützung?
  • Du bist hochsensibel und schaffst es nicht alleine, dies als Gabe in dein Leben zu integrieren?
  • Du suchst nach deiner wahren Bestimmung und deiner Seelenaufgabe?

All diese Gedanken und Gefühle sind Botschaften deiner Seele bzw. deines höheren Selbst, die dich darauf aufmerksam machen wollen, dass etwas in deinem Leben nicht nach Plan läuft.

Wenn immer wieder Schwierigkeiten, Hindernisse oder Krankheiten in dein Leben kommen oder eine dauerhafte Unzufriedenheit in deinem Leben besteht, ist das ein starkes Zeichen dafür, dass du dir über ein paar Veränderungen in deinem Leben Gedanken machen solltest, denn all diese Dinge passieren nicht grundlos.

Ich bin der festen Überzeugung, dass dein Leben leicht und lebendig sein kann, wenn du dem Ruf deiner Seele und der Stimme deines Herzens folgst.

Von daher kann ich dich nur ermutigen, da genauer hinzusehen. Denn wenn du diese Botschaften fortlaufend ignorierst, wird deine Seele versuchen, dich mit größeren Botschaften zum Handeln zu bewegen.

Gerne bin ich deine Wegbegleiterin in ein Leben voller Freude, Fülle und Leichtigkeit. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen.

 

Mein Angebot

Basierend auf meinen Ausbildungen und meiner persönlichen Lebenserfahrung habe ich ein 10-Wochen-Coaching-Programm entwickelt, in dem ich Menschen in oben genannten oder ähnlichen Lebenssituationen helfe, ihren ganz persönlichen, einzigartigen Lebensweg zu finden.

Im 1:1-Kontakt decken wir gemeinsam die Ursachen deiner Probleme auf,  finden Klarheit über deine persönlichen Ziele und Wünsche und schauen, wo deine Ängste und Blockaden liegen, die dich davon abhalten, deine Wünsche Realität werden zu lassen. Durch verschiedene Werkzeuge und Methoden helfe ich dir diese Blockaden und Ängste aufzulösen, ins Vertrauen zu kommen und deine Selbstheilungskräfte sowie deine wundervolle Schöpferkraft zu aktivieren.

Gerne bin ich deine Begleiterin auf dem Weg zu einem erfüllten, gesunden und glücklichen Leben.

Sollte sich das für dich interessant anhören, dann lade ich dich zu einem kostenfreien persönlichen Gespräch mit mir ein, in dem wir uns besser kennenlernen können. Ich freue mich darauf.

„Ich möchte mehr erfahren“

Ich kann verstehen, wenn du zögerst, diesen Schritt zu gehen. Es kommen womöglich gerade zahlreiche Ängste und Glaubenssätze hoch, die verhindern möchten, dass du aus deiner Komfortzone herauskommst. Keine Sorge, das ist völlig normal.

Auch ich kann viele Geschichten über meine Ängste, negativen Glaubenssätze und tiefsitzenden Blockaden erzählen, die mich so oft zum Zweifeln gebracht haben. Und dennoch ist es so wichtig, weiter seinen Herzenswünschen zu folgen. Mittlerweile weiß ich, dass nur der Weg durch die Angst auch der Weg aus der Angst ist und dass genau dieser Weg viele neue und wundervolle Türen öffnen kann. Lass dich daher von diesen Gefühlen nicht verunsichern oder von deinen Zielen abbringen.

Wenn du möchtest, helfe ich dir diese Gefühle anzunehmen, aufzulösen und in Freude, Fülle, Dankbarkeit und Liebe umzuwandeln.

Frage dich Folgendes:

Was wäre die Alternative für dich? Weiter machen wie bisher? Weiterhin unzufrieden und voller Frust durchs Leben gehen? Krankheiten, die sich manifestieren?

Wenn du das nicht hinnehmen möchtest, lade ich dich herzlich zu einem kostenfreien Kennenlern-Gespräch ein, indem wir gemeinsam deine Möglichkeiten besprechen können. Ich freue mich, wenn ich deine Wegbegleiterin sein darf.