Unser Leben stellt uns immer wieder vor Herausforderungen

Coaching-Sitzungen

Unser Leben stellt uns immer wieder vor Herausforderungen und wir alle kennen  in verschiedenen Lebenssituationen das Gefühl, in einer Sackgasse festzustecken. Kommt man alleine nicht mehr heraus, dann ist die Zuhilfenahme eines neutralen Beraters und Coaches besonders wertvoll.

In meinen Coaching-Sitzungen helfe ich dir durch den Einsatz verschiedenster Kommunikationstechniken und mentaler Instrumente, deine Lebenssituation zu bereinigen und wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Im 1:1-Kontakt decken wir gemeinsam die Ursachen deiner Probleme auf, finden Klarheit über deine persönlichen Ziele und Wünsche und schauen, wo deine Ängste und Blockaden liegen, die dich davon abhalten, deine Wünsche Realität werden zu lassen.

HolisticTransform-Coaching fasst die effizientesten und wirksamsten Beratungstools zusammen und ich unterstütze dich gerne dabei, deine Blockaden und negativen Glaubensmuster aufzulösen, ins Vertrauen zu kommen und deine Selbstheilungskräfte sowie deine wundervolle Schöpferkraft zu aktivieren. Zudem helfe dir deine Einzigartigkeit zu entdecken, deine wahre Bestimmung zu finden und deine Herzensziele zu manifestieren.

Gerne bin ich deine Begleiterin auch dem Weg zu einem erfüllten, glücklichen und gesunden Leben.

Die Coaching-Sitzungen können sowohl in meinen Praxisräumen in Kronach als auch online über ein Zoom-Meeting stattfinden.

Gerne lade ich dich zu einem kostenfreien Kennenlernen-Gespräch ein, in dem wir deine Möglichkeiten gemeinsam besprechen.

(Textinhalte teilweise von Claudia Ruhnau – Holistic Transform)