Gibt es ein Leben nach dem Tod? Gab es ein Leben vor meiner Geburt? – Diese Fragen sind so alt wie die Menschheit.

Spirituelle Rückführungen

Gibt es ein Leben nach dem Tod? Gab es ein Leben vor meiner Geburt? – Diese Fragen sind so alt wie die Menschheit. Alle Religionen glauben an die Unsterblichkeit der Seele und in einigen Weltreligionen ist der Glaube an Karma und Wiedergeburt die Grundlage der Glaubensphilosophie. Karma beruht auf dem spirituellen Verständnis, dass jede Ursache eine Auswirkung hat und jeder Wirkung eine Ursache zugrunde liegt.

Jeder Mensch hat unterschiedliche Gründe, warum er an einer Rückführung interessiert ist. Beispiele können sein: Ur-Ängste, mangelnder Selbstwert, mangelnde Selbstliebe, mangelndes Selbstvertrauen oder auch Probleme mit der Herkunftsfamilie, unerklärliche Schuldgefühle und Ängste. Einige Klienten sind auch einfach nur neugierig, weil sie wiederkehrende „Déjà-vus“ haben mit speziellen Orten, Erlebnissen und Menschen und somit die Rückführung einfach aus spirituellem Interesse erleben wollen.

In einer Rückführungsreise zeigt das Unterbewusstsein immer genau die Bilder, die zur Verarbeitung persönlicher und emotionaler Themen gerade für uns relevant sind und die jetzt für unsere persönliche Weiterentwicklung wichtig sind. Es öffnen sich ungeahnte, intuitive Wege und Möglichkeiten, diverse Lebensthemen unterbewusst zu bearbeiten und Antworten auf ganz persönliche Fragen zu erhalten. Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche hypnotische Reise in ein vergangenes Leben ist das Vertrauen auf die innere Führung.

Vor einer Rückführungsreise führe ich mit dir ein telefonisches Vorgespräch. Wir besprechen die Beweggründe für deine Rückführung und ich informiere dich zum Ablauf der Sitzung.

Die Sitzung findet immer in meiner Praxis in Kronach statt. Der zeitliche Rahmen ist immer individuell, aber du solltest ca. 2 Stunden einplanen und im Anschluss nicht direkt einen weiteren Termin einplanen.

Nach der Rückführungsreise führen wir noch ein Nachgespräch, in dem wir noch offene Fragen klären und die Sitzung nachwirken kann.

Ich freue mich sehr, dass wir uns in einem persönlichen Vorgespräch kennenlernen können.

(Textinhalte teilweise von Claudia Ruhnau – Holistic Transform)